Samichlaus Kneipe

Am 6.12. war es wieder so weit – die Samichlauskneipe stand an! Gemeinsam mit der AKV Alemannia, Nuithonia und Sarinia haben wir den Abend im Aigle Noir in vollen Zügen genossen. Die Stimmung war so ausgelassen, dass selbst der Samichlaus neidisch geworden wäre!
Die Fuxenproduktion war der absolute Knaller. Die Füchse haben sich selbst übertroffen und eine Show hingelegt, die selbst die lachfreudigsten Mauern zum Wackeln gebracht hätte. Gerüchten zufolge haben sie dabei mehr gelacht als das Publikum – aber wer zählt schon mit?

Doch dann erreichte die Party ihren Höhepunkt: Der Samichlaus persönlich betrat den Raum. Allerdings schien er nicht nur Geschenke im Sack zu haben, sondern auch einen gewaltigen Appetit. Leider hatte die Vorratskammer nur noch Nüsse und Orangen zu bieten – Schokolade war Mangelware! Selbst die bravsten Engel in unserer Runde starrten ungläubig auf diese fruchtige Wendung. Die Nüsse und Orangen flogen daraufhin durch den Raum, als wäre eine spontane Früchte-Olympiade ausgebrochen. Ein wahrhaft überraschender Moment in einer Nacht voller Lachen, guter Gespräche und unerwarteter Snack-Würfe!

Es herrschte usgelassene Stimmung, begleitet von einem Chor aus Lachen und fröhlichen Gesprächen. Das Bier floss in Strömen.

Und dann begann das große Kreuzetrinken! (Aber pssst, das erwähnen wir hier besser nicht – was im Aigle Noir passiert, bleibt im Aigle Noir.) Jedenfalls war es eine Nacht, die definitiv in die Geschichtsbücher der lustigen Samichlauskneipen eingehen wird. Prost auf eine unvergessliche Feier und darauf, dass der Samichlaus nächstes Jahr rechtzeitig seinen Schokoladenvorrat checkt!